Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Konversation mit Google - Help über URL-Hijacking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 10.02.2005, 20:25

@Cura

genau so macht man es... Falls Du bei Markwart arbeitest, oder sonstige Erfahrungen damit hast, könntest Du doch den Job übernehmen... :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 10.02.2005, 20:27

.
@- mario:

Lieber Mario,
es ehrt Dich, und es ist auch verständlich, daß Du mit eben solche Spinnerle nichts zu tun hattest.
Ich sehr wohl und kann Dir schreiben, die fühlen sich nicht so wohl, wie Du annimmst.
Das geht ja alles noch weiter, Steuerhinterziehung (Finanzamt), Sozikürzung, da Strafe nicht zahlbar, Knast, um diese abzusitzen.
Der Schuldenberg häuft sich, häuft sich, und eines Tages kapiert so mancher, daß es so nicht weiter gehen kann.............und viele Schulden müssen abgetragen werden.
Die Leute kommen sich nur kurzfristig als Schlaue vor, danach folgt der erbärmliche Katzenjammer - glaube Du mir!
Ich könnte Dir herzzerbrechende Geschichten von Sündern an meinem Eigentum schildern, das würde Dich sogar erweichen, Deine Brieftasche denen zu überlassen.
Ich bekomme heutzutage nur noch Lackkrämpfe.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Corlath
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Corlath » 10.02.2005, 21:07

Ähm, ich hör hier immer Abmahnen, Gericht, verklagen usw - das mag ja evtl. in Deutschland gang und gebe sein, aber ich möchte mal den Webmaster sehen der ein Unternehmen oder eine Privatperson im Ausland, im außereuropäischen Ausland, z.B. in Asien verklagt !?
Jungs, das ist doch Träumerei !
Nur Selbsthilfe hilft, denn z.B. gegen mein Trafficproblem hilft auch G. nicht, selbst wenn die die Möglichkeit nicht mehr belohnen findet der HJ eine neue und es geht wieder los...

Corlath
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version