Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Negativ SEO - noblego.de

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von thaiseo » 19.01.2013, 13:40

Bild

seoirsinn genau meine Meinung, deswegen war ich auch schon mal knapp 3 Jahre weg hier, erst vor kurzen wieder angemeldet, aber es ist nicht besser geworden, nein leider geben selbst Moderatoren Äußerungen von sich die durch nichts belegbar sind, die gleichen die bei anderen Fingerzeigpostings anprangern.

Und weis Alan auch was hier so vor sich geht, ich glaube nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 19.01.2013, 13:40

seoirsinn hat geschrieben:Schade das die Leute hier anonym tätig sind
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen :roll:

Man muss doch nur lesen, an wen die Kritik geht.

Zitat: Internet World Business
"Dass die Produkte kostenlos verschickt werden und auch gratis retourniert werden können, stößt der Branche aber offenbar so sauer auf, dass es jetzt richtige Attacken auf den Shop gibt."
Zitat: SiN
"Das scheint der Konkurrenz wohl nicht gefallen zu haben"
Zitat: Noblego
"Auch im Bereich Verpackung haben wir einige neue Impulse gebracht, die schnell von einigen etablierten Händlern imitiert wurden"

"Wir haben ja nichts gegen einen harten aber sportlichen Wettbewerb, im Gegenteil! Aber irgendwo sind natürlich auch Grenzen. "
Wer kämpft nun mit harten Bandagen? Nehmen wir einfach mal an, es hat sich alles so zugetragen, dann würde mir im Traum nicht einfallen, die ganze Branche an den Pranger zu stellen. Diese Kritik müssen sich die Macher unabhängig von der Quelle der Links gefallen lassen.

@ nanos: Argumente würden Dir stehen. Pro oder Contra kannst Du dir aussuchen, aber erwarte bitte keine Reaktion auf rumgetrolle und persönliche Angriffe.

seoirsinn
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seoirsinn » 19.01.2013, 13:52

Vermutung steht:

allgemein in der Wissenschaft für Hypothese
im Rechtswesen für Verfahren der Beweisfindung, siehe Vermutung (Recht)
in der Mathematik für klassische unbewiesene Sätze, siehe Vermutung (Mathematik)

(Quelle: Wikipedia).

Weißt du bescheid ;). Soll auch mein letzter Beitrag gewesen sein. Du haust hier Vorwürfe raus die jeder Grundlage entbehren und ziehst damit bestimmte Personen bewusst in den Dreck.
Das ist billig und traurig..

jeder der behauptet das dies alles selbst initiiert wurde hat keine Ahnung von SEO geschweige denn von Marketing.

So jedes weitere Wort an dieser peinlichen Diskussion wäre reine Verschwendung