Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach Domainumzug -> Rankings weg, Crawler bleibt fern

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
w-design
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von w-design » 23.01.2013, 15:00

Och doch, dass kann dauern. Der Google Penalty ist deshalb so mächtig, weil viele einfach nur auf die organische Suche setzen und nicht auf einen Brand. Sind die Rankings hin, geht das Unternehmen zu 99% Pleite.

3 Monate sind jetzt nicht so lang! Es hat mal gut 1 Jahr gedauert, bis alles wieder lief. Interne Verlinkung war neu, somit wurde der ganze Linkjuice neu verteilt was zu extremen Sprüngen im Ranking führte. Du hast ja quasi alles durcheinander gebracht. Du bist im Ranking stetig mit einer Struktur gestiegen. Nun hast du was geändert und am Ende ist was ganz neues entstanden. Damit muss Google erst einmal klar kommen. Es geht ja nicht nur um deine Seite. Steigst du um einen Platz, dann geht eine Seite um einen Platz nach unten. Ein kleine Änderung, aber rechne mal die Berechnungen hoch auf Millionen Keywords und Internetseiten im Web, dass kann schon mal ganz gut dauern. Dann sind deine Links noch völlig anders usw.!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrWhite
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MrWhite » 05.05.2013, 12:08

Leider hat sich weiterhin nichts getan, ich befürchte die Domain ist wirklich im A***.
Kein einziger User mehr über Google :( Ich frage mich echt ob es sich noch lohnt hier Zeit und Geld zu investieren.. Ich sehe die einzige Chance darin, starke Backlinks irgendwie zu akquirieren um Trust aufzubauen, exklusiven Content habe ich ja aber einfach wird das trotzdem nicht gerade. :-?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag