Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Account doppelt/einmal löschen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Hape von Porz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 17.04.2012, 15:04
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Hape von Porz » 25.01.2013, 11:13

Hi,

ich bin bei Facebook/Suche via Google etc. leider nicht weitergekommen.

PROBLEM:
Ich habe zwei Facebookseiten

Eine ALTE die ich löschen möchte
https://www.facebook.com/pages/Die-Reis ... 0502623961

Eine NEUE die ich behalten möchte
https://www.facebook.com/DieReiseWelt

Die ALTE Seite ist auch über meinen Account "irgendwie" nicht mehr verbunden. Sprich, wenn ich in meinem persönlichen Profil eine Seite/Page ansteuern möchte komme ich nur an die NEUE Seite. Wenn ich die alte per Link (siehe oben) aufrufe, ist sie aber noch existent und hängt "irgendwie" (sorry für die vielen irgendwies :-) ) an meinem Account fest.

Wie kann ich die löschen(lassen)?

Gruß
Hape

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag