Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Wetter - Aufschrei?!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
GBK667
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von GBK667 » 31.01.2013, 11:56

Tzja..die Wikipedia hat dafür sicher was bekommen ..monatliche Beträge bestimmt..so arbeiten Wiki Artikelschreiber indirekt umsonst für google.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von jabbadu » 31.01.2013, 14:26

Ich bin mir grade nicht mehr sicher, aber Android hat doch auch ein Wetter Widget?
Vielleicht sind das die gleichen Daten?

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Melegrian » 31.01.2013, 15:10

Na ja, zumindest für den US-Raum würden sich da schon günstige Möglichkeiten ergeben und in anderen Teilen der Welt, wie schaut es da aus?
Der National Weather Service (NWS) der USA ist verpflichtet, alle Daten kostenlos an private Wetterdienste abzugeben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wetterdienst

Wobei mit privat nicht Privatpersonen oder so gemeint sein werden, sondern private Unternehmen und private Dienstleister im Unterschied zu staatlichen, wie ich annehme. Vielleicht hat Google auch einen eigenen privaten Wetterdienst, falls nicht, so wird halt mit einigen kooperiert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

planta
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von planta » 31.01.2013, 15:45

Von mir aus kann google Wetterdaten, Bankdaten, Hungerkalender oder sonstwas reinladen, kann ich doch selbst auch.
Dann ist es eben ein anderer Anbieter, der mir das erlaubt. Gibt genug, wenn man es denn unbedingt braucht. Sogar nationale wenn man mehrsprachige Angebote hat.

Internet != google
Vielleicht sollte man sich bei der Argumentation entscheiden, ob man seine eigenen Werbe-Money-Seiten als Konkurrenz zu Google sehen will (dann muß das natürlich sauer aufstoßen, und um Gottes Willen keinen Link zum Konkurrenten setzen), oder sich ums das Internet kümmern will.
Denn das ist mehr als eine Aufreihung von kommerziellen Sites, die nur eine Sorge umtreibt, sein oder nicht sein bei einer Suchmaschine, oder ob man in Ungnade gefallen ist.
Ersteres ist stinklangweilig, letzteres könnte spannend werden.

pattayas
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von pattayas » 03.02.2013, 02:15

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 03.02.2013, 02:32

Kappes, das ist was für die Galerie um die völlige Nutzlosigkeit der EU-Bürokratur zu kaschieren.
Wenn es hart auf hart kommt dann stellt Google irgendwelchen Tochtergesellschaften die ersten Plätze ganz normal in Rechnung, färbt gelb oder blau ein, der Rest sieht nach wie vor in die Röhre und die Kohle zirkuliert im Google-Universum bis zur Unkenntlichkeit.
Dafür muß ich nicht jahrelang rumkaspern.
Alles nur Volksverarschung in feinem Zwirn.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag