Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Analytics Kostenimport tool

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
hubba
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 11.05.2010, 08:43

Beitrag von hubba » 10.02.2013, 22:25

Hi
es gibt ja nun die coole möglichkeit mit Analytics auf drittanbieter kosten zu importieren. leider funktioniert der import ja nur per API. für mich als nicht-entwickler brauche ich also ein tool das das für mich machen kann. Kennt ihr da irgendwas (bezahlbares)?

gruß
jan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag