Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was haltet ihr von dem adbutler popLink?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 17.02.2005, 21:14

Um Euch alle mal aufzuklären ;)

Diese "Links" werden in Form eines PHP-Includes in die Seite eingefügt. Das heisst hier können nur dynamische Seiten teilnehmen.

Das Prinzip ist eigentlich so einfach wie genial - dass da vorher noch niemand drauf gekommen ist...

Sumas haben keine Chance zu erkennen dass der Link von einem Netzwerk kommt und gleichzeitig kann sogar jeder einzelne View gezählt werden.


Wirklich gut gemacht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1053
Registriert: 09.09.2004, 00:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von robbelsche » 17.02.2005, 21:15

800XE hat geschrieben:AdButler überprüft die SIten entweder von Hand (wohl nicht anzu nehmen) oder mit einem Bot der die Siten analysiert ob die Links drin sind.
"...adbutler.de wird das Recht eingeräumt den Inhalt der angemeldeten Seiten auf technischem Wege (zu jeder Zeit, ohne Vorankündigung) auszuwerten und auf existens des Links zu prüfen." (Information auf adbutler.de bei Anmeldung zum Programm) :D

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 18.02.2005, 02:52

netnut hat geschrieben:Um Euch alle mal aufzuklären ;)

Diese "Links" werden in Form eines PHP-Includes in die Seite eingefügt. Das heisst hier können nur dynamische Seiten teilnehmen.

Das Prinzip ist eigentlich so einfach wie genial - dass da vorher noch niemand drauf gekommen ist...

Sumas haben keine Chance zu erkennen dass der Link von einem Netzwerk kommt und gleichzeitig kann sogar jeder einzelne View gezählt werden.


Wirklich gut gemacht.
Wie kommst du auf dieses "include" ??

also ich hab da meine ...
<?php

include("adbutler.de/poplink.php");

?>

darüber bekomm ich einen Link gelifert der über das include in meine SIte einfefügt wird .....
.... wenn ich jetz aber "fopen("adbutler.de/poplink.php");" mache?
da sieht Adbutler einen request von meiner Seite aus ... aber ich hab das gernicht eingebaut (per include importiert) für AB sieht es aber genauso aus wie dieses include ....

wie ich in meinem letzten Post schon gesagt habe, es ist ein "stink normaler" Link ....
.... überprüft wird warscheinlich durch einen Bot.


ist irgenteiner hier der solche Link eingebaut (oder abietet) hat?
derjenige könnte dann wohl genau sagen wie es funktioniert ....
.... und ich bin sicher er würde meinem nicht wieder sprechen.


Andy 800XE Zmuda