Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sandbox?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SEODAU
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2011, 14:37

Beitrag von SEODAU » 05.03.2013, 09:53

Guten Morgen,
vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben, was mit einer Seite passiert ist.
diese seite:
https://www.konsumgut.net/Tee-und-Kaffee/Yogi-Tee/
habe ich auf das keyword "yogi Tee" optimiert. Im Winter 2011 ist diese seite in die Top 10 gekommen und im August 2012 mit panda oder penguin in den bereich ca 20 abgerutscht. ich habe dann den text neu geschrieben und bin wieder auf Position 15 vorangekommen. Dann hat meine neue SEO Agentur mir geraten, die Titel der Produkte zu überarbeiten weil "Yogi" zu oft vorkommt. keyword Spamming. Das habe ich brav nach der Vorgabe der Agentur für alle Produkte gemacht. Nach ein paar Tagen war die Seite komplett weg. Die Agentur sagte, dann es sei wohl der Sandbox Effekt. Ich solle warten. Das ganze war Mitte Januar. Die Agentur habe ich inzwischen gekündigt. Meine Yogi Tee seite ist immer noch im Keller. Ich kann das natürlich aussitzen, aber wenn ich etwas tun könnte, wäre das natürlich besser. Habt Ihr vielleicht eine Idee?
Dankeschön und viele Grüße
Kathrin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 05.03.2013, 10:03

alles Yogi Tee? -> Key Yogi Tee ist schon voll Spammy.... Da würde ich die Diche gnadenlos reduzieren, gerade im Text.

SEODAU
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2011, 14:37

Beitrag von SEODAU » 05.03.2013, 10:18

Vielen Dank für die schnelle Antwort! den Text zu ändern ist ja kein Problem. Die Title der Produkte kann ich allerdings nicht ohne "Yogi" umschreiben...

Was meinst Du mit "Key Yogi Tee ist schon voll Spammy" zuviel "Yogi Tee"?

Vielen Dank
Kathrin