Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nebengewerbe nachträglich anmelden (3,5 Jahre Verspätung)?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 16.03.2013, 22:52

Naja...um mal ehrlich zu sein..dein Verhalten hatte ja eigentlich weniger mit Ehrlichkeit zu tun als mit Schiss deinerseits das du nun doch Ärger bekommen könntest und die ganze Sache eh auffliegen würde.

Jeder der hier Selbstständigen bzw diejenigen die Nebengewerbe sofort angemeldet haben wird dieses Verhalten der Ämter eher wundern und gerecht ists nicht wirklich..

Andrerseits..du bist ein kleiner Fisch und wohl nichtmal die Klage wert. Bleib sauber in der Zukunft.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 16.03.2013, 23:53

sehe ich genauso. es ist nochmal gut gegangen und der TE wird daraus gelernt haben *fingerheb*. ach und ich moechte mal behaupten, dass die meisten hier auch diverse lernprozesse rund um die selbststaendigkeitsorganisation erleben durften :-)

lg & viel erfolg fuer die berufliche zukunft :-)

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 17.03.2013, 19:02

Mit diesen Ämtern kann man reden, auch nur Menschen :wink:

Sind freundlicher als ihr Ruf.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag