Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dass ist definitiv quatsch...mit Statistik kann man viel machen aber um auf diesen Wert zu kommen muss schon sehr grosszügig tricksen denke ich.Ende vergangenen Jahres lag der Branchendurchschnitt bei 1,32 Euro
Um die Quellen-Basis ein wenig zu verbreitern: Klickbetrüger in der Google-News-Suche...mario hat geschrieben:@kabukiman
Du hast ja die Quelle, frage doch dort nach... ist übrigens eine bekannte Tageszeitung... die geben Dir sicher Auskunft und können es sicher auch belegen. Nur einfach mit dem Wort "Quatsch" trittst Du keinen Gegenbeweis an.
Mir persönlich scheint, die Suchmaschinenbetreiber wollen aus zivilrechtlichen Gründen nur beschwichtigen und abwiegeln...guppy hat geschrieben:...hatte selber bei overture werbung geschaltet und seiten rausgefiltert, wo über wochen jedentag mein link 1* angeklickt wurde, egal ob ich den klickpreis bei 2 euro oder 15 cent hatte jeden tag einmal und immer 5 sec auf der seite geblieben, hat die truppenteile bei overture nicht mal interessiert welche seite das war....