Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht meint er, falls Du auf den SERPs, auf denen die Anzeigen eingeblendet werden, auch als Ergebnis gelistete Seiten hast, ob Du über die Werbung z. B. 10x soviele Klicks bekommst, wie über die reguläre Suche...?WMW hat geschrieben:AdSense habe ich für diese Kampagne ausgeschaltet (also nur AdWords in den Google Suchergebnissen), weil für diese Keywords Anzeigen praktisch nur bei Konkurrenten erscheinen dürften und ich diese Fehlerquelle schon mal ausschließen wollte. Oder meinst Du was anderes?
Ich denke mal dass Google nur Unique-Klicks zählt, bringen tut das ganze allerdings nichts. Wenn einer jeden Tag neu draufklickt wird das ganze sicherlich als Unique-Klick gezählt (man kann eine IP nicht ewig sperren). Wer's drauf anlegt wählt sich halt einfach geschwind nochmal neu ein. Und gegen ganze Klickbetrüger-Armadas ist man eh machtlos...Ich verstehe oh nehin nicht, warum es nciht einfach so gemacht wird, dass nur unique Klicks gezählt werden - oder wird es?
ist anzunehmen, jaAnjaK hat geschrieben:>> Ich verstehe oh nehin nicht, warum es nciht einfach so gemacht wird, dass nur unique Klicks gezählt werden
Hm... vielleicht weil Google dadurch vermutlich einen deutlichen Umsatzeinbruch hätte?
Was für'n Ding??? Tut das weh??? Wow 78 Dollar... das wird dann ziemlich schnell ziemlich teuer.viggen hat geschrieben:für "mesothelioma treatment" wird bei overture zur Zeit 78 dollar pro klick gezahlt...
mfg
viggen