Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite wird nicht indixiert?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
klausg
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.08.2011, 07:43

Beitrag von klausg » 15.03.2013, 09:41

Hallo,
sowas ist mir noch nie passiert :)

Ich hab eine Domain übernommen und eine Miniseite drauf gelegt.
Jetzt möchte ich natürlich, dass Google die Miniseite indexiert, aber dies ist einfach nicht der Fall - zumindest scheint es so.

Es geht um:
https://mikrofinanzierung.info/

Sonst lege ich eine Domain in den Webmaster-Tools an, gebe Google eine "sitenmap.xml" und habe die Domain in 3 Tagen dann frisch im Index.

Diesmal aber warte ich schon an die 11 Tage und nix passiert scheinbar- es wird mir zwar angezeigt, dass 5 von 6 Unterseiten indexiert sein sollen, aber schau ich unter:

site:mikrofinanzierung.info
ist davon nix zu sehen ???

Was kann man denn noch machen ?
Gruß Dirk