habe seit mehreren Jahren einen Google Places Eintrag welcher immer oben mit bei war.
Nun gibt es neuerdings noch einen zweiten, dies ist aber ein Google+ Eintrag, scheinbar hat dieser mein Ranking verschlechtert (Bei Google Places). Die Bewertungen sind übrigens beim Google Places Eintrag.
Ist dies ein Fehler von Google, dass beide angezeigt werden (untern dem Firmennamen), jedoch wenn ich auf bearbeiten gehe (Google Places), und diesen löschen möchte, komme ich immer auf ein und den selben Eintrag, ein zweiter ist nicht vorhanden.
Hat jemand ähnliches beobachtet?
Wie kann ich diese kombinieren (Beide Einträge zusammenfügen)?
Derzeit befindet sich mein Eintrag (änderung) "in Prüfung".
Google hat vor einer Weile den Places Eintrag mit Google + verbunden was bedeutet sobald du einen Places Eintrag erstellst wird nun auch innerhalb des Google Plus Netzwerkes ein lokal Eintrag hinzugefügt. Dabei gibt es 3 Formen zu beachten:
1. nicht verifizierter Places/G+ Lokal Eintrag ( Sobald du einen Places Eintrag erstellst aber diesen noch nicht verifiziert hast )
2. verifizierter Places/G+ Lokal Eintrag (Nach der Eingabe der PIN Nummer von Google)
3. Zusammengefügter Lokal Eintrag mit Unternehmensseite (Nach der "Verschmelzung ist dein Eintrag sozialer besitzt also ein "Folgen" Button und du kannst ein paar mehr Änderungen vornehmen.) [Diese Variante ist zu Empfehlen]
Dein Eintrag befindet sich auf "Prüfung" weil Google zur Zeit viel im lokalen Bereich austestet, zur Zeit melden sich viele Places Kunden und berichten über die plötzliche Überprüfung der Places Einträge. Jedoch brauchst du dir keine Sorgen zu machen die Places Einträge werden trotzallem weiter ausgegeben. Es sollte 1-2 Wochen dauern dann wird wieder auf aktiv gefahren.
Es wird aufjedenfall interessant sein das im Auge zu behalten, könnte ein neues großes Update dahinter stecken im local Bereich