Beitrag
von YTCP » 30.03.2013, 21:09
In der irrigen Annahme, hier qualifizierte Gesprächspartner zu finden, habe ich diverse posts gestartet.
Außer realitätsfernem und inhaltsfreiem Gelaber und fast nur naiven Verkaufsgesprächen und Ratschlägen von Leuten, die selbst nichts anderes betreiben, als Dummenfang mit Katalogen und Linkfarmen, kam nichts.
Der Verweis auf MODEDIT hat dann final gezegt, aus welcher Ecke hier der Wind weht.
Ich habe nicht vor, mich über XXX oder sonstige Mitbewerber weiter zu äußern.
Unstrittig technisch erstmal optisch gut gemachte website. Ein Webprojekt, bei dem es den Betreiber MODEDIT (oder so) - Glückwunsch - gelungen ist, Geldgeber zu finden - deren Geld wird jetzt verbraten, derartige "Erfolgsprojekte" gibt s im Internetbusiness ja viele.
Ob die sich auf Sicht ökonomisch tragen und sich etablieren, wird man sehen.
Weder Inhalt noch Zielgruppe noch Vertriebsweg noch Branchenzugang lassen sich auch nur annähernd vergleichen.
MIR "Unseriosität" vorzuwerfen, ist weit mehr als lächerlich, Thaiseo... anonymer Stänkerer, Dein wahren Beweggründe, und Deine persönliche Ausraster sprechen ihre eigene, für Dich höchst peinliche, Sprache.
Wenn das alles soooo mies ist, und Du für "so einen Kunden" eh nie arbeiten würdest, empfehle ich: einfach mal die Klappe halten, wenn man nichts qualifiziert beitragen kann.
Solche Leute wie Du und Sprüche wie Deine sind es, die mich eben dazu bewegen, NUR auf Erfolgsbasis mit Leuten aus Deiner Branche arbeiten zu wollen.
Grosse Klappe, keine Ahnung, aber überall mitschnabbeln.
Und wenn man nichts weiß, andere unqualifiziert, persönlich niedermachen wollen.
Zu Viele suchen DUMME, denen der platteste SEO-Schnickschnack als Lebensweisheit und Geheimwissenschaft verkauft werden soll.
Wenn Ihr auf einen aufgeklärten und kritischen potentiellen Kunden trefft, endet Euer großmäuliges Auftreten schnell in faulen Ausreden - merke: wer angibt, erfolgreich arbeiten zu können, kann das auch BEWEISEN, und selbst entsprechende Risiken tragen.
DARAN mangelt es dieser Branche, aber es werden die Tage kommen, wo Ihr nicht mehr so viele Dumme findet, die sich für teures Geld Platitüden aufschwatzen lassen.
Und nun Good Bye, es wird mir zu blöd, mir hier offensichtlich dummes Zeug erzählen zu lassen.
Den Wenigen, die qualifizierte Hinweise gegeben haben, danke ich nochmals , leider bewegt ihr Euch in einem Umfeld, welches ICH für äußerst unseriös halte.
Und so soll jeder in seiner Welt bleiben... ich habe hier wieder gesehen, dass ich in Zukunft noch vorsichtiger sein werde, und den Stuss, den mir "gewisse Leute" als "Weisheit" aufschwatzen wollen, noch stringenter abwimmle. Und hoffentlich lesen das viele Website-Betreiiber, die daran erkennen, welcher HUMBUG hier unter tollen Selbstbezeichungen SEO betrieben wird.