Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

OT: nochmehr Meckern www.yachtango.de

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
daniel5959
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Beitrag von daniel5959 » 29.03.2013, 18:18

Hallo,

muss da gerade an einen Spruch denken, den jemand in seiner Signatur hatte, der mir hier passend erscheint.
Scheiße ist gut - Millionen von Fliegen können sich nicht irren
Auch "schlecht gemachte Seiten" können gut laufen, wenn die Zielgruppe gar nicht weiss bzw. wissen will was "Qualität" überhaupt ist.

So wie bei den Fernsehzuschauern und den Programmverantwortlichen, so macht es auch bei den Webseitenbetreibern und ihren Besuchern wenig Sinn etwas zu kritisieren, wenn sich da "Gleichgesinnte im schlechten Geschmack" gefunden haben.
YTCP hat geschrieben:Solange meine Seite derart gut ranken, wie sie das tun, sehe ich nur Änderungsbedarf, wenn der mir begründet und einsehbar vermittelt wird.
Und solange sich genug "Fliegen" finden macht es wohl auch keinen Sinn die "Scheiße" zu beseitigen, sonst muss der Vogel (Seitenbetreiber), der sich von den Fliegen ernährt, Hunger leiden.

Es werden sich viele Besucher mit Grausen abwenden, aber es bleiben noch Millionen von "Fliegen" übrig, um diese Designs (Fernsehformate) ewig überleben zu lassen. Für die Qualitätsbewussten - zu denen ich auch gehöre - ist sowas natürlich bedauerlich.

Das ist so ähnlich wie in Italien...
"Bis zu einem gewissen Grade bin ich entsetzt, dass zwei Clowns gewonnen haben"

Peer Steinbrück
...oder in Deutschland 1933 - nichts kann so schlecht sein, um nicht noch Millionen zu begeistern.

daniel5959 :)