Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich stelle mir das so vor: Da will ein Inder in Dein Business einsteigen und überlegt die Seite zu kaufen. Vorher will er sich noch eine Meinung von anderen Indern holen, also zeigt er die Seite seinen Kollegen. Und dann hast Du massiv Traffic, weil bei denen sind die Communities halt größer, völlig andere Dimensionen. Und nach den Beratungen benutzt der eine Inder Dein Kontaktformular, weil er ernsthaftes Kaufinteresse hat.s5 hat geschrieben:Seltsam ist auch, dass das Kontaktformular nur ein einziges Mal abgeschickt worden ist. Nämlich von einem Inder der Seite kaufen möchte ().
Natürlich ist es sinnlos. Daher spreche ich von Zwei Seiten im Sinne von zwei englischsprachigen Unterseiten die z.B. mit einer Indischen Flagge zu erreichen wären. Da hätte man relativ schnell die Chance zu analysieren, ob sich der indische Nutzer dann auf die Flagge konzentriert. Also in GA kann man ja je nach Land anzeigen lassen, welche Seiten und Folgeseiten die Nutzer aufrufen.Die Idee 'ne Bollywood-Seite aufzumachen halte ich auch für sinnlos
Kann schon sein. Warum denn nicht einfach mal nachschauen, wie sich der Besucher verhält? Z.B. wenn die "Nutzer" lediglich Text runterladen und Bilder weglassen, dann lieber sperren. Genau hier fehlt in der Anfangsfrage jegliche Information. z.B. auch, auf welchen Angaben die Annahmen beruhen. (GA, Logfiles mit IP-Whois-Check etc.). Ich habe z.B. die IP Range um 41.202. und 41.207. (Nigeria, luden sich wöchentlich Kopien meiner Website) vollständig gesperrt.Dieser Traffic kann nichts gutes bedeuten und da kann auch nichts gutes draus werden.
Ok! Danke für die Warnung und die Erläuterung.indem sie hirnlos auf Anzeigen herumklicken, das scheint dort ein Volkssport zu sein.