Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist offpage SEO noch zeitgemäß? kann ich mit dem gleichen

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 10.04.2013, 05:02

vidi hat geschrieben:Das gleiche gilt für einen Tischler. Warum sollte der sich auf ein Gebiet beschränken?
weil es sich sonst bei Ihm nicht mehr mit den Kosten rechnet, ein riesen Betrieb der viel Monatge macht ok, aber nicht ein drei Mann Betrieb, was nuetzt denen ein Auftrag an der Ostsee wenn er in Thueringen wohnt und arbeitet.
Hier muessen dann Ausloese, Fahrkosten, Unterkunft, stellenweise andere Baustoffkosten einkalkuliert werden, wirtschaftlich totaler Bloedsinn, sieht man zwar manchmal, aber das sind dann meist Betriebe entweder reine Montagebetriebe mit stellenweise Zeirarbeitern ausgestattet oder eben Betriebe kurz vor den Ruin

Bei einer Heilpraktikerin kann es es eine Ausnahme sein wenn sie einen sehr guten Ruf hat oder etwas spezielles anbietet.

Frag dich doch mal selber, wann bist du zb das letzte mal (ausser Urlaub ) zu einen normalen Artzt in eineweit entfernte Stadt gefahren?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 10.04.2013, 08:56

Efferd hat geschrieben:Na weil er seine Tische aus Holz baut und nicht aus php.
notiert, großartig!

rg1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 303
Registriert: 16.05.2007, 11:20

Beitrag von rg1 » 10.04.2013, 09:43

vidi hat geschrieben:Nun, Heilpraktiker wollen nicht lokal agieren, da Menschen nicht zu Heilpraktikern in ihrem Ort gehen, sondern eher lange Anreisen in Kauf nehmen um nicht erkannt zu werden. Verrückt, nicht wahr?
Finde ich gar nicht so verrückt. Es gibt Dinge, über die man nicht so gern redet. In kleinen Orten kommt dazu, dass man nicht möchte, dass die Leute über einen reden. Heilpraktikerbesuche, Ganzkörperenthaarung, FDP wählen, solche Sachen behält man besser für sich, für die Anbieter hat lokale Werbung nur begrenzt Sinn. Oder wann ist euch das letzte mal in der Zeitung eine Anzeige der FDP-Ortsgruppe aufgefallen?