Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zurzeit Probleme mit 1 und 1, Wordpress umöglich

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 18.04.2013, 19:28

die wp-login.php mit htaccess und Passwort sperren

das ist eine verdammt gute Sicherung

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 30.04.2013, 01:06

Sehr gute Anleitung. Damit hab ichs hinbekommen

https://playground.ebiene.de/initiative- ... icherheit/

Was mir nur noch große Sorgen bereitet ist das ich mit Chrome alle Passwörter abspeichere und alle PCs synchron halte. Wenn ich mich nun mit meinem Account an einem beliebigen PC einlogge erhalte ich auch sofort alle passwörter etc. bereitgestellt. Wenn also jemand den Account den ich bei Chrom benutze hackt, hat er jegliche Zugangsdaten zu allen Seiten :o

Ist Chrome denn in der Hinsicht sicher? Gibts da Methoden um solche Anmeldungen an anderen PCs zu verhindern? Z.B. nutze ich auf einer Seite bei der ich Geld transferiere den Google Authenticator. Kann man sowas auch bei Chrome aktivieren? Konnte dazu im Netz nichts finden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag