Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

OnPageoptimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 24.05.2013, 09:24

RoadRunner hat geschrieben:ich bin dabei in den letzten Tagen unsere Firmenseite OnPage etwas zu Optimieren.
...
Die OnPage Maßnahmen werden in richtung meiner Hauptkeys getätigt und sind soweit auch schon fast abgeschlossen.
...
'Habe ich es eventuell mit der Onpageoptimierung übertrieben?
RoadRunner hat geschrieben:Meine Sorge ist eben nur ob ich es mit der OnPage optimierung jetzt übertrieben habe und somit Google von vornherein erkennt das ichauf das spezielle Keyword Ranken möchte
Damit wir das ernsthaft beantworten können musst Du entweder die URL nennen oder detailliert erläutern was Du so an OnPagemassnahmen getroffen hast.
Es erscheint ein wenig so, dass Du da was "nicht richtig gemacht hast"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

RoadRunner
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von RoadRunner » 24.05.2013, 09:27

wer sich das ganze mal ansehen möchte kann die url per pm bekommen

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von IT-Knecht » 24.05.2013, 09:37

SEO_WW hat geschrieben:Eben das. Mit "hauchzartem Linkbuilding", also so... fünf oder sechs guten Links die Woche
Ich weiß jetzt nicht, was Du unter "guten Links" verstehst.
Aber wer 5-6 die Woche "linkbuilden" kann, der kommt nicht aus aus einem klassischen Firmenumfeld.

- Martin

Antworten