Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da Google die Realität ja auch nicht verborgen bleibt, wissen die vielleicht auch, dass die forschesten Backlink-Einforderer ohnehin BLs auf kommerzielle Partner gesetzt bekommen wollen...creative-concept.dk hat geschrieben:...wahrscheinlich werden Verzeichnisbetreiber nicht um hin kommen eine andere Zieldomain zu erstellen.
Ich subjektiv meine schon – in einer angemessener Relation natürlich. Da meine Site pagerankstark ist und tausende BLs hat, kann ich mit einem einzelnen Link auch nur noch wenig erreichen...seobug hat geschrieben:>>Mir hat bisher noch kein einziger reziproker Linktausch nachvollziehbar geschadet...
Ok, aber hat er Dir geholfen? Das ist doch die Frage!
Was meinst Du? – Futorologie??schorsch hat geschrieben:es kann auch möglich sein (...) was google da tut wird wohl keiner wissen
...für das menschliche Auge nicht sichtbarer Text. (semantisches Internet)schorsch hat geschrieben:...doorwayseiten haben am anfang bestimmt super geklappt. leider hat dies überhand genommen und es wurde zu stark missbrauch getätigt.
Um in Bezug auf die Wortbedeutung sortiert zu bleiben: Du meinst auf der gesamten Site identische Footer? (Ich sehe keinen Widerspruch zwischen der modernistischen "Domainpop" und der Lehre von der "Distanz", neues Wort für altbekannte Tatsache...)schorsch hat geschrieben:...footerlinktausch wurde massig genutzt um die linkpop zu steigern. Heut gibt es die domainpop.
Duplicate content?schorsch hat geschrieben:...affiliseiten und oscommerce shops gibts tausende. wie stehen sie heute? hat das ein zusammenhang mit allegra? (...)
webkataloge gibts fast genausoviel oder sogar noch mehr als affiliseiten und der nutzen ist sogar noch weniger. bei einem oscommerce shop gabs wenigstens noch content, ...
Wieso? (vgl. Subjektivismus)schorsch hat geschrieben: webkataloge gibts fast genausoviel oder sogar noch mehr als affiliseiten und der nutzen ist sogar noch weniger.
Wie erkennt Google Weblogs? Provokatorische These: Gästebücher haben bei stetig wachsendem Internet heute einfach relativ weniger Pagerank...schorsch hat geschrieben: weiss jemand zb wie google gästebücher erkennt?
und die maschine siehst ja bekanntlich noch weniger...für das menschliche Auge nicht sichtbarer Text. (semantisches Internet)
Die beantworte ich für mich klar mit ja.seobug hat geschrieben:>>Mir hat bisher noch kein einziger reziproker Linktausch nachvollziehbar geschadet...
Ok, aber hat er Dir geholfen? Das ist doch die Frage!