Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

cross link problem - verzeichnisse

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
seobug
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von seobug » 02.03.2005, 23:31

Danke! Schön zu hören.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 04.03.2005, 09:01

Das ist alles eine Frage der Verhältnismässigkeit. Soweit ich das beurteilen kann, ist im engl. sprachigen Raum die reziproke Verlinkung viel ausgeprägter. Teilweise sind die Truppenteile verwundert, wenn man auf ein Linktauschangebot nicht reziproke zurücklinkt.

Also wenn von 100 links 99 reziproke sind, wäre ich mir nicht so sicher ob der 100dertste nicht vielleicht doch schadet. Aber wenn um die 30% reziproke sind kann ich auch keinen Unterschied zu anderen Verlinkungen feststellen. Interessant wäre jetzt mal ,wenn gar keine Crosslinks da´sind, ist ja dann auch unnatürlich -oder? :idea:

creative-concept.dk
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von creative-concept.dk » 04.03.2005, 10:42

Hallo,

habe kürzlich (ja, ich bin manchmal etwas langsam) einen intressanten Artikel von Axandra gelesen. Hier geht es darum ob reziproke Linkerei was bringt.

Vielleicht hilft das ja: https://www.axandra.com/news/newsletter146.htm
Mit besten Grüßen

Robert Jacobi
------------------
ccfs Partneprogramm - bis 47 EUR pro Lead verdienen. Kostenlos anmelden:
https://www.creative-concept.info
------------------

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 04.03.2005, 16:44

axandra.com hat geschrieben: Just go back to the original concept of reciprocal linking.
Ich subjektiv meine reziproker Linktausch alleine begründet keine "Linkfarm", die nach "Florida" und "Austin" in aller Laien Munde waren. Worum es damals ging, kann man versuchen nach zuvollziehen, wenn man sich heute die Diskussionen um Linknetzwerke anschaut, die man irgendwo findet... :)

Wenn man mit US-Amerikanern Links tauscht, sollte man vielleicht beachten, dass diese naiv und unbefangen an reziproke Linktausche herangehen: häufig findet man auf irgendwelchen Seiten vollzogene Linktausche mit z. B. Gambling-Sites. Ob es tatsächlich nur 1 % ist, weiß ich nicht, aber das beispielsweise ist wohl Bad Neighbourhood... :(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag