Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Hoster für WP Multisite (Wildcard DNS)

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
tided
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 313
Registriert: 01.08.2010, 13:18

Beitrag von tided » 28.05.2013, 09:41

Hallo,

ich suche einen Webhoster, der Managed V-Server anbietet auf denen Wildcard DNS erlaubt/möglich ist.

Wildcard DNS benötige ich für Wordpress Multisite, damit automatisch Subdomains beim Anlegen eines neuen Blogs erstellt werden können.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße,
tided

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Ehrenwert
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 02.02.2012, 09:05

Beitrag von Ehrenwert » 31.05.2013, 20:50

Guten Tag,

sehr gerne bieten wir Ihnen da etwas an; unsere OpenVZ- und KVM-vServer können jeweils auch in einer Managed-Option gebucht werden - Wildcard-DNS ist hierbei kein Problem. Wir freuen uns diesbezüglich auf Ihre Anfrage.

Beste Grüße aus Göttingen :-)

Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 01.06.2013, 17:00

Hallo,

Alternativ kannst du natürlich auch bei uns schauen ob dir unsere OpenVz oder XEN (HVM) Angebote zusagen.

Neben den bereits ausgewiesenen Managed vServer bieten wir auch die Möglichkeit für jeden Server eine Managed Option zu buchen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Zuletzt geändert von Sensei am 02.06.2013, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 366
Registriert: 11.09.2010, 19:03
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Beitrag von nur-für-mich » 02.06.2013, 07:30

Sensei hat geschrieben:Hallo,

Managed vServer
Dabei kommt

Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu 1deluxe.eu aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.


Mal überprüfen, denn so gewinnst du keine neuen Kunden.

Ehrenwert
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 02.02.2012, 09:05

Beitrag von Ehrenwert » 02.06.2013, 13:13

Safari macht hier keine Probleme, aber ich habe das Zertifikat einmal kurz durch die bekannten Prüftools getrieben:

https://ssl-trust.com/SSL-Zertifikate/c ... 1deluxe.eu
https://www.digicert.com/help/
https://www.sslshopper.com/ssl-checker.h ... 1deluxe.eu

Das Fazit ist hier überall identisch: Das Zertifikat wird noch nicht von allen Browsern als vertrauenswürdig anerkannt.

discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06

Beitrag von discountnetz » 02.06.2013, 13:59

Hallo :)
ich nehme mal an du musst noch zusätzlich ein intermediate CA Zertifikat installieren. sub.class1.server.ca.pem für Class1 oder sub.class1.server.ca.pem für Class2 Zertifikate.

https://www.startssl.com/certs/

Dann klappt es auch in fast allen Browsern ;)

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 05.06.2013, 20:28

Ehrenwert hat geschrieben:Safari macht hier keine Probleme, aber ich habe das Zertifikat einmal kurz durch die bekannten Prüftools getrieben:

https://ssl-trust.com/SSL-Zertifikate/c ... 1deluxe.eu
https://www.digicert.com/help/
https://www.sslshopper.com/ssl-checker.h ... 1deluxe.eu

Das Fazit ist hier überall identisch: Das Zertifikat wird noch nicht von allen Browsern als vertrauenswürdig anerkannt.
Yep so sieht es leider aus. Problem ist mit der Warnung ist erstmal behoben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag