Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Home24/Zalando Analyse Penguin 2.0

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 11.06.2013, 12:28

mogli hat geschrieben:Hat man ja damals an BMW gesehen, wie wenig sich Google traut. Auch wenn die Jungs es damals wirklich extrem brutal versucht haben ;)
BMW war doch eine Werbekampagne mit win-win, ich wette drauf, dass es abgesprochen war. Publicity für alle, massig Presse-Links für BMW und zum BMW-Autohaus haben trotzdem noch alle Käufer gefunden. Wen interessiert schon, ob BMW bei Google organisch gelistet ist. Große kriegen Warnschüsse, kleine den Kopfschuss... so läuft das Spiel momentan.