Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Home24/Zalando Analyse Penguin 2.0

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 11.06.2013, 12:28

mogli hat geschrieben:Hat man ja damals an BMW gesehen, wie wenig sich Google traut. Auch wenn die Jungs es damals wirklich extrem brutal versucht haben ;)
BMW war doch eine Werbekampagne mit win-win, ich wette drauf, dass es abgesprochen war. Publicity für alle, massig Presse-Links für BMW und zum BMW-Autohaus haben trotzdem noch alle Käufer gefunden. Wen interessiert schon, ob BMW bei Google organisch gelistet ist. Große kriegen Warnschüsse, kleine den Kopfschuss... so läuft das Spiel momentan.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mogli
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mogli » 11.06.2013, 13:02

SloMo hat geschrieben:Wen interessiert schon, ob BMW bei Google organisch gelistet ist.
BMW zum Beispiel.

Zu der Verschwörungstheorie kann ich mich nicht äußern, da es dafür ja keinerlei Nachweise gibt und daher bleibe ich mal prinzipiell bei der These, dass Google (wie üblich) Doorway-Machenschaften usw. einfach abgestraft hat.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 11.06.2013, 13:14

mogli hat geschrieben:
luzie hat geschrieben:Glaubst du Google traut sich Zalando abzuwerten? :lol: Es ist verdammt egal, wie deren Linkprofil aussieht, es reicht, dass sie geile Fernsehwerbung zur teuersten Zeit machen, da darf Google dann hinterherhecheln, andere SEO brauchen die gar nicht *g*
Hat man ja damals an BMW gesehen, wie wenig sich Google traut. Auch wenn die Jungs es damals wirklich extrem brutal versucht haben ;)

Aber sicher ist keiner. JCPenny, BBC, Interflora...die Großen haben evtl. mehr Spielraum, aber wer irgendwann die unsichtbare Grenze überschreitet, bekommt Ärger.
So schaut es aus, auch die großen Anbieter dürfen nicht alles, können sich unter umständen vielleicht mehr erlauben, aber nicht weil sie eine bekannte Marke sind oder TV Werbung buchen. Beides hat gar nichts damit zu tun das Google manches "übersieht"

Warum ist das so?

Na wer kommt drauf???

:wink:

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<