Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie finde ich Backlink Geber ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 11.06.2013, 10:08

@frosty, probier mal seedking.de aus. Da kannst Du Dir über 5 ganz einfache Schritte und jede Menge Qualitätsfilter, Listen von potentiellen Linkpartner generieren lassen. Falls vorhanden geben wir sogar die "soziale Reichweite" mit aus, d.h. zeigen Dir in der fertigen Liste an, ob die Seite eine Facebook-Fanpage hat und über wie viele Follower sie verfügt.

Die Reg und der erste Crawl (50 potentielle Zielseiten) ist gratis!

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 11.06.2013, 13:34

frosty hat geschrieben:
Wie finde ich Seiten, die mir erlauben Backlinks zu setzen ?
Jage deine Mitbewerber oder beliebige Seiten durch einen Backlinkchecker, so findest du auch Backlinks, zum Teil ware Schätze darunter.

Viel Erfolg

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

frosty
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 10.02.2013, 11:29

Beitrag von frosty » 11.06.2013, 14:09

@ swiat auch ne super Idee...besten Dank.... :)

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


webbastler
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 420
Registriert: 11.01.2013, 11:09
Wohnort: umgezogen nach Hückeswagen

Beitrag von webbastler » 07.07.2013, 10:52

Leider erhalte ich relativ wenig ordentliche Anfragen zum Linktausch.

Die Masse kennt keine übliche Anredeform und keinen höflichen Endgruß mit Adresse.

Nahezu alle sind kindlich mit:

„ äh du“

Ich habe viele Domains, und auch mehrere auf den 1. Seiten, aber leider sind 99% aller Anfragen von solch einer dümmlich unhöflichen Art, das mich selbst deren Löschen schon belästigt.

oliboli
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 21.09.2008, 07:20

Beitrag von oliboli » 19.09.2013, 07:10

Kristian hat geschrieben:Uuuups, ob das eine gute Idee ist?
Den eMail-Spam von wegen Linktausch liest eh keiner, das ist wohl mehr Betteln.
Beim Telefonieren sollte man sich die Leute auch ganz genau anschauen, sonst riecht sowas schon im Vorfeld nach Ärger.
Ich schreib die Leute per Email an und habe - ohne zu übertreiben - eine hundertprozentige Erfolgsquote.

Wichtig ist meiner Meinung:

1. Dass man die Seiten gut aussucht.
2. Dass man einen guten Link anbietet, der auch Leser bringt. (Sind nicht alles SEO, die sich hauptsächlich um Google sorgen)
3. Dass man die Seite lobt. Also nicht: Ich will mit dir Link tauschen. Sondern: Ich finde deine Seite geil und würde mich über einen Backlink freuen.

Bei mir sieht das dann folgendermassen aus:
https://weltreiseforum.com/blog/tag/blogschau/

Ich kann aber bestätigen, dass auch ich immer wieder Links angeboten bekomme, bei denen ich das Mail nicht einmal beantworte. Dabei handelt es sich meist um Seiten, von denen von Anfang an klar ist, dass kein vernüngtiger Mensch sie je besuchen wird - da nutzlos.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 19.09.2013, 07:41

Also auf Mails zwecks Linktausch reagiere ich gar nicht mehr und sollte mich diesbezüglich mal wer anrufen, kann der sicher sein, daß ich ihn am Telefon so zur Schnecke mache, daß er danach nie mehr wagt irgendwen anzurufen. Im Wiederholungsfalle habe ich auch kein Problem solche Fälle an meine Anwältin zu übergeben und ne strafbewehrte Unterlassungserklärung abgeben zu lassen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 19.09.2013, 12:34

also ich empfinde linktausch als laestig und weil mir das ganze zu viel zeit raubt, reagiere ich aehnlich wie der erwin. eigentlich merkwuerdig, dass so viele im fremden auftrag und fuer klienten voellig fremde webmaster stalken und hier und da u.u. die reputation der eigenen klienten versauen koennen.

seotonin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2008, 11:18

Beitrag von seotonin » 29.09.2013, 12:30

swiat hat geschrieben:
Jage deine Mitbewerber oder beliebige Seiten durch einen Backlinkchecker, so findest du auch Backlinks, zum Teil ware Schätze darunter.

Viel Erfolg

Gruss
Der Tipp ist Gold wert und man sollte öfter allein solche kleineren Maßnahmen empfehlen als erstmal irgendwelche Premium-Dienste, die den Anfänger unter Umständen schlicht überfordern oder einfach zu teuer sind.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag