Beitrag
von Shop_SEO » 16.06.2013, 14:14
Wenn jetzt schon Veranstaltungen etc. gelistet werden, was soll es dann bringen, die nochmal unter News einzustellen, außer DC?
Ich würde versuchen, zunächst einmal mehr "Futter" zu bekommen, also wirklich bei allen Veranstaltern, Kinos, etc. in den Verteiler zu kommen, um möglichst viel Content zu erzeugen. Den dann in einen Veranstaltungskalender verpacken und die Top-Veranstaltungen im Startbereich mit Anlesern nutzen.
Die Frage aller Fragen ist doch in so einem Fall: Wie kriege ich mehr Traffic?
Die Antwort darauf kann doch nur eine Gegenfrage sein: Was interessiert denn vielleicht mehr als die Infos, die schon da sind, bzw. was bringt Mehrwert?
Aktuelles Wetter, Webcam vom Strand/Ort, was auch immer.
Artikel, Artikel, Artikel (Historie, Ausflugstipps, Sehenswürdigkeiten, Museen, Shopping) etc.
Ohne die URL zu kennen, ist es schwer, festzustellen, was man da onpage optimieren könnte.
Und offpage dito: Wenn man nicht die bisherige Bewerbung und die SEO-Maßnahmen der Seite kennt, kann man kaum Tipps geben.