Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domaininhaber <> Partnerkontoinhaber - Problem?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Oceloty
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Oceloty » 19.06.2013, 17:12

Hallo,

ich war noch nie bei einem Affiliatenetzwerk angemeldet und hätte eine Frage. Angenommen die Website die als "Werbefläche" dienen soll ist nicht auf dieselbe Person angemeldet die beim Affiliatenetzwerk das Partnerkonto eröffnet - ist das ein Problem? Könnte es z.B. passieren daß das Affiliatenetzwerk die Bewerbung deswegen garnicht erst annimmt? Oder mache ich mir zuviele Gedanken und so eine Konstellation kommt ohnehin ständig vor? :D

Vielen Dank,
Oceloty

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Beauty
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Beauty » 19.06.2013, 18:31

Ja, da wird es Probleme geben. Insbesondere bei der Anmeldung. Abweichende Daten im Impressum führen oft sogar zur Kündigung (ohne Vorwarnung!).

Also sprich dich vorher erst mit dem Partnerprogramm selbst ab und triff individuelle Abmachungen.

So zumindest meine Erfahrungen

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 19.06.2013, 22:14

Yep, es hängt auch arg vom Netzwerk und dem jeweiligen Programmbetreiber ab. Manche interessiert es gar nicht, manchen kontrollieren haarklein jedes Impressum. Bei manchen mußt du jeden Werbeplatz anlegen, bei manchen kannst Du den Code einfach auf beliebig vielen Domains verbauen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag