Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalog mit 4 Mio Seiten im Index

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1026
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag von Sumatis » 22.06.2013, 14:11

Hallo,
ich bin gerade am Abbauen von Backlinks und habe da einen WK, von dem 84 Mal der gleiche Link kommt. Scheinbar werden unterschiedliche Seiten auf dem WK dadurch erzeugt, dass die Einträge in den Kats in immer unterschiedlicher Reihenfolge gezeigt werden (check das auch nicht ganz).

Der WK hat 4 Mio Seiten im Google-Index und ist 7 Jahre alt, hat ziemlich viele Backlinks.

Wie kommt ein WK zu so vielen Seiten?

Würde ihr den Link entfernen?

Kann ich den Namen hier nennen ohne dass ein Mod dann gleich den ganzen Thread löscht?