Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei Google.com Platz 1 mit einem Schlag

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 04.07.2013, 18:01

Hallo Leute,

ich habe ein internationales Projekt mit dem ich eigentlich künftig mit einem Top-Money-Key auf Platz 1 kommen wollte.. Nun habe ich seit einigen Monaten langsam meine SEO-Bemühungen gesteigert und die Seite top Onpage optimiert und einige gute Links aufgebaut.

Nun habe ich gestern Abend festgestellt, dass sich meine Besucher- und Umsatzzahlen vervielfacht haben, weil ich in Amerika und England auf Platz 1 gestiegen bin.

Nun meine Frage:

In der bei Google.com (co.uk auch) angezeigten Description meiner Seite steht ein Datum davor + ein willkürlich aus dem Content gezogener Satzteil, also nicht die Beschreibung die ich für diese Seite gesetzt habe.

Wann kommt es denn vor, dass bei statischen Seiten ein Datum vor der Beschreibung steht und dass eine komplett andere Beschreibung von G gesetzt wird?

Grüße