Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links aus Testportalen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
swisabeauty
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von swisabeauty » 08.07.2013, 16:06

@´arañaseo

ich hatte jetzt einfach angst, dass diese links alle als unnatürlich eingeschätzt werden und das für mich schlecht ist.

warum schreibst du von sauberer Lösung? versteh ich nicht. Erst heisst es, dass Google diese willkürlich als "gekaufte" unnütze links behandelt, also mach ich sie weg. dann wäre das doch wohl sauber.

habe aber jetzt zu einer gesagt, sie soll dann bitte auf no follow setzen. aber einige sind jetzt definitiv gelöscht. und ich denke wenn leserinnen der blogs die Produkte interessant finden, dann werden sie sie auch über die Google suche finden.

Und nochmals: als noch kunden bei mir eingekauft haben, haben sie eben angegeben, dass sie die Produkte über Bloggs kennen. daher kann ich wirklich nicht sagen, dass diese bloggerinen alle schlecht sind. ich seh das ja auch in meiner statistik, dass käuferinnen über die blogs kommen.

puh, ist das alles schwierig... :oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 08.07.2013, 18:31

Es spricht (IMHO) nichts dagegen, wenn du mal eine Hand voll Tests "einkaufst".

ABER:
- Die Seiten sollten nicht ausschließlich Artikel verkaufen, sondern wirklich gute Tests schreiben.
- Die Seiten sollten bei Google auch entsprechend ranken, was die Mutti-testet-XY Blogs quasi ausschließt ;-)
- Dein Backlinkprofil sollte weiterhin natürlich wirken und keinen unnatürlich hohen Anteil an Testberichten haben.

swisabeauty
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von swisabeauty » 08.07.2013, 20:09

@ElDiablo: vielen Dank, das hilft mir schon wieder weiter.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag