Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Contact Form 7 für WP - Landingpage

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 09.07.2013, 07:26

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Ich brauche für meien WP Seite, nach dem Ausfüllen des Formulars eine neue Seite. Ich möchte hier AdWords mittracken und muss auf der Seite nach dem Formularsenden den Code einbauen.

Derzeit benutze ich o.g. Plugin, hier wird aber keien neue Seite erstellt, bzw. greift er nicht auf eine neue Seite zurück.

Welche Möglichkeiten habe ich?
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung