Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blockieren von Anzeige sinnvoll?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
ONeill
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2013, 22:42

Beitrag von ONeill » 20.07.2013, 16:09

Hallo Leute,

auf meinem mit AdSense monetarisierten Projekt sehe ich des öfteren nun folgende Anzeige:
Bild

Da ich diese Anzeige als persönlich unpassend empfinde, habe ich diese (größtenteils) im Überprüfungszentrum für Anzeigen blockiert. Trotzdem kommen hier immer wieder neue Anzeigen hinzu, aber das ist was anderes.

Kennt ihr diese Anzeigen? Die haben laut AdSense eine Mittlere bis Hohe Impressionsleistung. Ist es sinnvoll diese Anzeigen zu blockieren in Bezug auf Einnahmen/CPC/CTR? Hat da einer schon weitere Erfahrungen?

Danke!

Grüße