Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Kommentare bestimmter FB Einträge einbinden

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 07.09.2006, 14:10

Beitrag von gurken » 06.09.2013, 10:42

hat hier vielleicht jemand eine Lösung, ich finde nur entweder alle Kommentare, oder nur den Beitrag wo dabei steht xx Komentare.

Ich poste meine Artikel auch auf FB und dort wird das kommentiert, nun möchte ich diese Kommentare unter meine Artikel auf der Website bekommen - gibts hier Seitens FB ähnlich wie Beitrag einbinden etwas, oder ein passendes Joomla Plugin?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dominik_hansen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2013, 18:07
Wohnort: Wien

Beitrag von dominik_hansen » 27.10.2013, 18:22

Hi,

also ich weiß nicht wo mein Beitrag verschwunden ist, aber egal.
Schau dir die Social Plugins bei Facebook Developers an. Da findest du ein Comments Plugin und auch Facebook Connect. Das zweite müsste in deinem Fall helfen. Facebook for Wordpress ist auch eine gute Alternative.

LG
Dominik

Antworten