Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

massen-anzeige mit Keyword - gebot zu gering?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 386
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag von umwelt » 10.10.2013, 19:03

Hallo,

ich möchte für eine Special-Interest-Seite eine Massen-Anzeigenkampagne starten und erhoffe mir sehr günstige Klickpreise...

folgendes Prinzip

"Selbstgemachte Produkte in {Keyword: Hintertupfingen}"

Das Thema ist egal - es geht um ein Thema, wo es recht wenig Konkurrenz gibt, aber viele Suchtreffer.

Nun habe ich also die Anzeige angelegt und als Keywords die relevanten Städtenamen eingegeben.

Allerdings wird dahinter angezeigt, dass der Preis zu gering für die erste Seite sei... vorgeschlagen werden ca. 1-2 Euro. Ich wollte aber mit 3ct loslegen (ohne Konkurrenz sollte das ja gehen).

Nun meine Frage: interpretiere ich da was falsch oder woran liegt es, dass ich nicht einfach mit 3 ct starten kann?

viele grüße!