Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was sagt ihr zu diesen Backlinks (PR2, Startseite, Dofollow)

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Soleil
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2011, 20:44

Beitrag von Soleil » 14.09.2013, 11:43

Hallo zusammen :)

Ich habe ungefähr 10 Blogs, alle mit PR2. Auf diesen Blogs könnte ich Contextual Backlinks veröffentlichen. Diese wären alle auf der Startseite (hätten also direkt den REAL PR2), wären natürlich DOFOLLOW und permanent, da es sich ja um meine Blogs handelt.

Ich würde die OBL auf max. 20 setzen (ist das zu hoch?)

Was sagt ihr zu diesen Backlinks? Sind sie sinnvoll und stark? Könnte ich diese vielleicht durch Guest-Posts verkaufen?

Bin gespannt!