Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks mit 0 Sichtbarkeit kaufen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
scope242
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 27.06.2013, 16:58

Beitrag von scope242 » 27.06.2013, 17:21

Hallo,

nach wie vor gilt ein Linkmix als natürlich und da wir recht gute BL besitzen, wollten wir langsam ein paar BLs aus AVs, Kommentare usw. aufbauen. Ziel waren ca. 80-100 für ein Jahr.

Aber alles was man angeboten bekommt, sind BLs die mit mit Panda, Pinguin die Sichtbarkeit völlig verloren haben. Es ist eher die Ausnahme das mal was sinnvolles dazwischen ist. Ich habe bei so etwas kein gutes Gefühl, könnte mich aber täuschen.

Lohnen sich BLs bei einer solchen Sichtbarkeit?

Danke.