Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unnatürliche, betrügerische Links lt. Webmaster-Tools

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
webmaster2.0
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 09.01.2011, 14:30

Beitrag von webmaster2.0 » 15.09.2013, 11:11

Hallo an alle,

eine Frage mit der Bitte um UNterstützung / eure Meinung:

Ich habe seit gestern in fast jedem meiner Projekte einen massiven Rankingverlust. In den WEbmaster-Tools wird angezeigt, dass "unnatürliche eingehende Links auf meine Webseiten lokalisiert wurden..."

Natürlich sieht man ja nirgendwo, welche Links / welcher Banklink dafür verantwortlich ist. Könnt ihr sagen, wie man am besten vorgeht? Kann es auch daran liegen, dass eine SEite / Startseite zu oft verlinkt wurde und damit ein ungesundes Verlinkungsverhältnis aufgebaut wurde?
Wie geht ihr vor und gab es schon Fälle in denen das Ranking wieder zurück kam?

Danke für eure Ratschläge / Erfahrugnen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 15.09.2013, 11:41

Wollten sie nicht neuerdings Beispiele in den WMT aufführen?

Ansonsten bieten sowohl Seo Diver als auch die LRT Link Detox Tools, die helfen, schlechte Links zu erkennen.
Zuletzt geändert von chris21 am 15.09.2013, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 15.09.2013, 14:17

Könnt ihr sagen, wie man am besten vorgeht?

Ja.

Versuche einfach die Links zu entfernen, die du mühevoll über solche Annoncen
https://www.abakus-internet-marketing.de ... tml#778288
https://www.abakus-internet-marketing.de ... tml#783379
generiert hast.