Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu Doodle

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
DjDune
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2013, 14:28

Beitrag von DjDune » 24.09.2013, 14:32

Hallo
ich hab da mal ne Fage... ich versuche schon seit Tagen eine Terminumfrage zu machen und ich finde derzeit nur doodle.de und couchkiller.de kennt jemand von euch zufällig noch alternativen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Tobinger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 28.06.2013, 20:50

Beitrag von Tobinger » 24.09.2013, 21:13

Kannst Dir ja mal

Bullsheet

ansehen.

Superwomen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2013, 18:02

Beitrag von Superwomen » 04.10.2013, 18:36

[quote="DjDune"]Hallo
ich hab da mal ne Fage... ich versuche schon seit Tagen eine Terminumfrage zu machen und ich finde derzeit nur doodle.de und couchkiller.de kennt jemand von euch zufällig noch alternativen?[/quote]

Was ist gegen beisielsweise doodle einzuwenden? :-?

luti
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 14.07.2009, 15:03

Beitrag von luti » 04.10.2013, 18:59

Hallo DjDune,
DjDune hat geschrieben:kennt jemand von euch zufällig noch alternativen?
JA: FOODLE
Der wird auch vom Deutschen Forschugsnetz verwendet, schau mal hier und dort auch die Hinweise auf Datenschutz ... Klarer Vorteil in meinen Augen. Soweit ich weiß, kann der Terminplaner auch von nicht DFN-Beteiligten genutzt werden. Ich finde ihn - nach sehr kurzer Eingewöhnungsphase - sehr komfortabel zu bedienen.

Beste Grüße!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag