Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist imemr das selbe, die einen halten genau solche leute, die dieses Blog lesen, für leichtgläubige Spinner, während solche kritischen Leute das Ganze genau umgekehrt sehen. Diese Diskussion bringt nicht.Sciencefreak hat geschrieben:allesschallundrauch ist ja nur ein Kopf der Verschwörungsseiten-Hydra. Da gibts zig Seiten, die alle mehr oder weniger stark miteinander verflochten sind und täglich kommen neue Blogs hinzu, die auf diesen Zug aufspringen wollen. Ich sehe darin nur einen (offenbar recht erfolgreichen) Versuch, mit der Leichtgläubigkeit mancher Menschen und deren "kritischem Hinterfragen" der anderen Medien Geld zu machen. Wenn diese Leute etwas zum Hinterfragen suchen und wollen, dann gibt man es ihnen halt.
Vielleicht erkennt Google das "Netzwerk" dahinter besser und straft es deshalb ab? In meinen Augen ist es jedenfalls kein Verlust, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Es ist fürwahr schwer in den heutigen Zeiten des Pudels wahren Kern zu entdecken.Sciencefreak hat geschrieben:allesschallundrauch ist ja nur ein Kopf der Verschwörungsseiten-Hydra. Da gibts zig Seiten, die alle mehr oder weniger stark miteinander verflochten sind und täglich kommen neue Blogs hinzu, die auf diesen Zug aufspringen wollen. Ich sehe darin nur einen (offenbar recht erfolgreichen) Versuch, mit der Leichtgläubigkeit mancher Menschen und deren "kritischem Hinterfragen" der anderen Medien Geld zu machen. Wenn diese Leute etwas zum Hinterfragen suchen und wollen, dann gibt man es ihnen halt.
Vielleicht erkennt Google das "Netzwerk" dahinter besser und straft es deshalb ab? In meinen Augen ist es jedenfalls kein Verlust, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Wenn es dunkel ist, ist die Annahme es sei Nacht nicht automatisch leichtgläubig. Kritisches Hinterfragen muß nicht automatisch zu einem anderen Ergebnis oder einer anderen Sicht der Dinge führen.Unbekannter hat geschrieben:Wer heutzutage die Nachrichten nicht hinterfragt glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Dein Problem ist Deutschland.Unbekannter hat geschrieben: Wer mal den Artikel "Die Tötung von Bin Laden ist eine große Lüge" liest weiß dass das Obama Regime kaum einen Unterschied zu China hat. Nur wird den Leuten in den USA "Freiheit" vorgegaukelt *schielt zur NSA![]()
Da hast du recht, das Problem ist nur das man dafür Nachrichten lesen müsste. Auch auf Welt.de, Tagesschau usw findest du entsprechende Artikel zb bzgl. Assad warum sollte er Giftgas einsetzen.Unbekannter hat geschrieben:Wer heutzutage die Nachrichten nicht hinterfragt glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Häh?! Ich weiß nicht was du schaust, aber das kam doch in allen Medien, vielleicht KiKa mit CNN verwechselt?Unbekannter hat geschrieben:Vielleicht haben ja auch hier einige die Taxim Gezi Park Vorfälle mitbekommen!? Während Millionen auf den Straßen waren kam auf dem Nachrichtensender CNN Türkiye eine Dokumentation über Pinguine. Ständig darf nur Pro Erdogan berichtet werden.