Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie geht Backlinkaufbau richtig? Und was kostet er?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 20.10.2013, 17:24

hendrik04,

backlinkaufbau ist ein individueller akt, welcher auf eine spezielle zielgruppe zugeschnitten werden muss. um dir hier dieses thema nahe zu bringen, muesste man mit dir ein paar mal intensiver reden und ich frage mich, ob dieser diskussionsbaum genuegend raum hierfuer bietet.

selbstverstaendlich existieren u.a. auch bei mir genuegend beispiele von klienten und eigene sachen aber diese werde ich nicht veroeffentlichen.

dein angedachtes netzwerk zzgl. deiner informationen zu deinen gedankenspielchen geht in der form selbstverstaendlich nicht auf und da darfst du schon auf die erfahrungswerte vertrauen.