Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Penguin Penalty Recovery

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
doho
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 21.02.2013, 21:32

Beitrag von doho » 25.10.2013, 17:35

Die Pinguin-Updates von Google haben viele Websites so einige Positionen gekostet. Ich durfte mich schon mehreren betroffenen Projekt annehmen und konnte einige Rankings und auch die Sichtbarkeit der Websites wieder Richtung “oben” biegen. In diesem Artikel möchte ich dir zeigen, wie ich bei einem davon vorgegangen bin.
Mit diesem Artikel möchte ich betroffenen helfen indem ich aufzeige, welche Möglichkeiten es gibt, dem Pinguin zu entkommen. Falls ihr noch mehr Möglichkeiten habt oder Erfahrungen mit der Rettung von Projekten habt, lasst es mich wissen. Auch wenn ich bisher ganz gute Erfolge erzielt habe, lernt man nie aus :-)

Hier geht's zum Artikel auf media-affin.