Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sag ich ja. Da wird ein Nadelöhr in der WaWi schnell zum Killer.Trotzdem muss ein Wechsel in unserer Größe sehr gut überlegt sein. Wir verarbeiten bis zu 1000 Bestellungen am Tag.
Trotzdem bindest du dich damit enorm an deren Service. Ich hab eine Vielzahl von Kunden gehabt wo so etwas früher oder später schief ging.didooo hat geschrieben:Hallo,
na hast du natürlich recht. Das testen wir vorher in einer live Testumgebung. Wir installieren extra gerade ein System, wo wir SHop, Wawi und das neue WMS mit live Daten bestücken. Wir schließen das System dann an Ebay und Amazon ein und testen das. Dann werden wir sehen ob z.B. ein kleines Nadelöhr zum Killer werden kann.
Ich denke auch das JTL eigentlich alles schon kann, was wir brauchen. Ich meine so grundsätzlich vom Stand der Firma. Wir waren z.B. vor Ort eingeladen, haben einen der Chefs getroffen und die haben sich Stunden Zeit genommen alles mit uns zu besprechen usw. Das machte schon mal einen guten Eindruck.
Dadrüber mach ich mir auch wenig Sorgen.
Meine Hauptsorge ist da eher der Webshop.
Grüße,
D.