Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In wenigen Tagen den Pinguin loswerden

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Wicht12
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 21.06.2012, 07:41

Beitrag von Wicht12 » 09.12.2013, 08:46

Hallo zusammen,

ich meine vor kurzem irgendwas gelesen zu haben, dass es in einem Vortrag auf einer SEO Konferenz um das Thema in der der Überschrift ging.

In dem Artikel wurde angedeutet, dass man den Googlebot für eine schnelle Genesung erstmal zu den "bösen" Seiten schicken muss, da es ansonsten - wie übliche - Monate dauern kann. Wie man das genau anstellt, wurde aber nur auf Konferenz verraten. Leider fehlt mir das Geld für solche Konferenzen und meine 2 abgestraften Projekte waren ehemals wichtige Einnahmequellen.

Einfach um die Antwort betteln liegt mir trotzdem fern, aber vielleicht kann mich ja jemand auf die richtige Spur bringen? Könnte es vielleicht mit der Option "Abruf wie durch Googlebot" in den WMT zusammenhängen? Wäre für den passenden Tipp mehr als Dankbar, z.b. mit einem sauberen Backlink :x-mas:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 09.12.2013, 09:36


Wicht12
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 21.06.2012, 07:41

Beitrag von Wicht12 » 09.12.2013, 09:51

Danke dir, genau das hatte ich gesucht. Aber anscheinend handelt es sich hier in erster Linie um einen Werbevortrag fürs Link Detox Tool. Nur um den Googlebot anzustossen, möchte ich mir das nicht zwingend zulegen ;-) Das muss doch auch auf einem anderen Weg gehen?!

Edit: Und hier das passende Video: https://www.linkdetox.com/boost-webinar- ... n-penalty/ :wink: