Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hx und p Tags innerhalb von li Element

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
mobe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 21.11.2008, 20:53

Beitrag von mobe » 11.12.2013, 01:20

Dürfen Hx und p Tags innerhalb einer Liste in den li tags HTML konform verwendet werden?

Code: Alles auswählen

<h2>Features</h2>
<ul>
<li>
<h3>Feature1</h3>
<p>Feature1 beschreibung in 2-4 Sätzen</p>
</li>
<li>
<h3>Feature2</h3>
<p>Feature2 beschreibung in 2-4 Sätzen</p>
</li>
&#91;...&#93;
</ul>

Ich möchte eine "Features" liste erstellen die Pro Feature 2-4 erläuterungssätze beinhalet. Um den Augen bessere Fixpunkte und eine bessere Übersicht zu geben hab ich an die verwendung von H Überschriften und Paragraphen innerhalb der Listenelemente gedacht, bin mir aber nicht sicher ob es sintax konform ist.. Wobei esso bei vielen WP Themes für die archive verwendet wird.