Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchanfragen in WMT

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 08.06.2012, 10:02

Beitrag von party » 12.12.2013, 08:53

Kann es sein, dass jett die Suchanfragen in den WMT nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich 9.12. trimme zeigt es nichts an. Meine Statistik Tools zeigen aber Besucher von Google für diesen Tag an, also Schlckauf in der A nzeige oder es wird jetzt auch nicht mehr angezeigt.

Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 14:44

Beitrag von Miquel » 12.12.2013, 09:05

Bei mir geht es problemlos
  • <br />
  • E-Commerce SEO & Online Marketing (B2C) since 2001
    <br /><br /><br />
  • Schwerpunkte: Retail / Gaming / Gambling
    <br /><br /><br />
  • Stationen in Europa & Asien
    <br /><br /><br />
  • Aktuell in der Presse: https://www.onlinemarketingrockstars.de/ ... moga-exit/
    <br /><br /><br />

Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag von Henk » 12.12.2013, 10:00

Wenn ich 9.12. trimme zeigt es nichts an
Ist bei mir auch so! Ich glaube, manche Google-Tools zeigen erst eine Sammlung bestimmter Daten an, wenn der gewählte Zeitraum mindestens X Tage beträgt - bei dir waren es ja nur 48 Stunden, kann sein, dass das nicht ausreicht. Meistens steht ja auch noch die durchschnittliche Position dabei, evtl. kann/will Google die für so einen kurzen Zeitraum nicht preisgeben....Siehe auch https://support.google.com/webmasters/a ... 6568?hl=de

party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 08.06.2012, 10:02

Beitrag von party » 12.12.2013, 11:30

Ja ist ne Verzögerung, so wie es aussieht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag