Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google (Maps / Bot) Problem

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
flopper123
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 22.06.2010, 08:16
Wohnort: Freiburg

Beitrag von flopper123 » 12.12.2013, 11:11

Ich durchforste gerade für eine Seite die GWMT und bin dabei auf seltsame Begriffe gekommen, die angeblich für meine Seite relevant sind.

Sorry
imagery
have

Jetzt wurde ich stutzig, diese Begriffe tauchen nicht auf meiner Seite auf.

Nach einer Recherche mit Google bin ich darauf gestoßen, daß Google mit Google Maps Probleme hat. "Sorry, we have no imagery here" kommt angeblich immer wenn Google Maps eingebunden wurden und der Google Bot kommt. Seltsam das Google mit sich selber Probleme hat. Aber vielleicht habe ich was falsch gemacht? Aber mit einer Suche bei G nach dem Satz gibt es ca. 440.000.000 Treffer, ich bin also nicht alleine.

Hat hier jemand Abhilfe oder das schon einmal gehabt? Die 3 Begriffe oben tauchen in den WMT als Top-Begriffe für meine Seite auf. Ob sich das negativ auswirkt weiß ich nicht, aber bringen tut es mir auch nichts und diese Begriffe sind für meine Seite nicht relevant.

flopper123
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 22.06.2010, 08:16
Wohnort: Freiburg

Beitrag von flopper123 » 13.12.2013, 11:27

Kennt das bisher noch keiner?

party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 08.06.2012, 10:02

Beitrag von party » 13.12.2013, 13:37

In G Places ein Bild image hochladen und wenn es nur ein Logo ist. Wird dann in Maps angezeigt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag