Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nur auf script umleiten wenn bestimmte get-variable gesetzt

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
flanders
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2007, 21:47

Beitrag von flanders » 19.12.2013, 17:48

Hallo zusammen,

ich verzweifle, da ich nichts passendes finde und mittlerweile auch nicht mal weiß, ob es überhaupt funktioniert...

Ich habe eine Wordpress installation die die standard htaccess hat. die soll auch bleiben. jetzt mein problem bzw. wunsch:

wenn
aufgerufen wird, soll das

Code: Alles auswählen

?blablabla
an ein script (script.php) weitergeleitet werden. also es soll bei dem script dann
script.php/?blablabla
ankommen. Sonst soll alles weiterhin normal funktionieren.

Geht das überhaupt? Habt ihr eine Idee wo ich mich schlau lesen könnte oder habt irh schon einen Lösungsansatz?

Thomas B.
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 11.09.2013, 21:04
Wohnort: München

Beitrag von Thomas B. » 20.12.2013, 13:05

Du könntest dir ein Plugin schreiben das die Variable prüft.

Code: Alles auswählen

if(isset($_GET['blablabla'])) header('Location:script.php?blablabla');
Das Beispiel würde die Anfrage dann einfach weiterleiten.

flanders
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2007, 21:47

Beitrag von flanders » 20.12.2013, 20:11

Danke für die Antwort! habe es jetzt so gelöst!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag