Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie Seite für Google optimieren

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
j.kanuft
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 26.04.2008, 08:27

Beitrag von j.kanuft » 24.12.2013, 09:55

merkwürdige Antwort.

das sich in den letzten 10 Jahren die Bewertungskriterien von Google geändert haben

habe ich logischerweise auch mitbekommen,
habe aber nicht damit gerechnet und meine Siten nach den nicht mehr gültigen Kriterien optimiert.

ich suche jetzt die heutztage relevanten Kriterien.

Bist du aber wirklich sicher den Zweck meiner Seiten verstanden zu haben?

Die Leute sollen auf nichts gutes Unbezahtes klicken !!!!

------------------

Glaubst du eigentlich wirklich was du da so von dir gibst?

Tue doch nicht so scheinheilig als ob du kostenlos Inhalte anbieten wolltest um die Surfer zu beglücken:

du willst auch Geld haben,
nur soll es über Adsense ein Anderer bezahlen ...

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 24.12.2013, 10:33

kanuft,

du scheinst zuviel freizeit zu haben, viel spaß beim weitersuchen & frohes fest! vielleicht kannst du in die saisontypischen "guten vorsaetze" so eine art wechsel des kommunikationsstils _einweben_. ;-)

gruß

j.kanuft
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 26.04.2008, 08:27

Beitrag von j.kanuft » 24.12.2013, 10:34

naja ...

dein Beitrag erweckt auch den Eindruck als hättest du zuviel Zeit

... und wäre jetzt sicherlich auch verzichtbar gewesen da er in der Sache niemanden weiter bringt ...

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 24.12.2013, 10:47

kanuft,

in diesem thread wurden schon sehr viele hinweise und tipps gegeben und mir gefaellt dein kommunikationsstil nicht. ist dir nicht selbst klar, dass du dich als unsympath darstellst?

sorry aber du willst doch (kostenfreie) und tiefergehende hinweise erhalten. frag dich mal selbst, ob du einer fremden person derartiges gibst, wenn besagte person sich hart an der grenze zur beleidigung verhaelt.

:-)

j.kanuft
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 26.04.2008, 08:27

Beitrag von j.kanuft » 24.12.2013, 10:51

man kann es grundsätzlich nicht jedem recht machen.

auch wer sich an meiner "Art" stört ist ein freier Mann und wird ggf. erst gar nicht antworten,

meine Art ist halt so wie sie ist

und ich kann sie selbstverständlich nicht mit den Erartungen anderer Leute beurteilen weil ich sie schlicht und einfach nicht kenne !

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 24.12.2013, 11:25

kanuft,

die erwartungen anderer leute haben dir diese "anderen" leute mitgeteilt: du solltest die - sofern du lesen kannst - nun eigentlich doch kennen. ;-)

aber gut jetzt: feier schoen!

lg.

johannes.

j.kanuft
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 26.04.2008, 08:27

Beitrag von j.kanuft » 24.12.2013, 11:26

dann bin ich wohl zu doof dazu !!!

Stephan100
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 181
Registriert: 01.03.2009, 14:19
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Stephan100 » 24.12.2013, 11:28

j.kanuft hat geschrieben:man kann es grundsätzlich nicht jedem recht machen.

auch wer sich an meiner "Art" stört ist ein freier Mann und wird ggf. erst gar nicht antworten,

meine Art ist halt so wie sie ist

und ich kann sie selbstverständlich nicht mit den Erartungen anderer Leute beurteilen weil ich sie schlicht und einfach nicht kenne !

Du scheinst etwas ungeübt/ungelenk in puncto Kommunikation und Umgang mit Menschen zu sein ( wer sich in der Rolle als absoluter Unsympath wohlfühlt und suhlt, sollte sich nicht wundern wenn er von Anderen keine kostenfreien Kpl.-Analysen erhält)!

j.kanuft
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 26.04.2008, 08:27

Beitrag von j.kanuft » 24.12.2013, 11:44

wie du meinst ...

ich fände es besser wenn wir uns wieder um die Grundfrage kümmern würden,

alles Andere führt sowieso zu nichts !

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 24.12.2013, 11:45

j.kanuft hat geschrieben:wie du meinst ...

ich fände es besser wenn wir uns wieder um die Grundfrage kümmern würden,

alles Andere führt sowieso zu nichts !
1. warum?
2. deiner meinung nach versteht keiner deine frage(?)
3. was bietest du im gegenzug?

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 24.12.2013, 11:49

@j.kanuft:
Ich empfehle dir folgenden Artikel zu lesen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

j.kanuft
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 26.04.2008, 08:27

Beitrag von j.kanuft » 24.12.2013, 11:54

muss das jetzt auch noch sein ?? !!!!

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 24.12.2013, 11:57

Ja , muss sein .
Dein Plenken tut in den Augen weh .
Du könntest ja jetzt , da du explizit darauf hingewiesen wurdest , damit aufhören !

j.kanuft
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 26.04.2008, 08:27

Beitrag von j.kanuft » 24.12.2013, 13:23

ich bin überzeugter, notorischer Gewohnheitsplenker !

ich plenke schon seitdem ich plenken kann !!

ich finde daran nichts Verwerfliches !!!

was stört dich das ???

gibt es nichts anderes worüber du dich aufregen kannst ?


drück' doch ganz einfach die Augen zu !!!
===============================

übrigens:

die meisten Suchfunktionen und Texteditoren finden

"plenken"

nicht wenn man

"plenken!"

statt

"plenken !"

geschrieben hat !!!

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 24.12.2013, 13:36

kanuft,

gibt es eigentlich einen speziellen grund, der dich zum verfassen deiner "meinungsaeusserungen" animiert?

gruß.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag