Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alte versaute Domain überschreiben, oder neue Domain nehmen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 06.03.2006, 13:39

Also, die Domains, um die es hier ging, sind seit Herbst 2005 verbrannt, und ich habe sie aufgegeben. (Der Threat ist ja auch schon ein Jahr alt). Ob ein automatisches Linktauschsystem daran schuld war, weis ich nicht. Interessant ist, dass die übergeordnete Domain, von der auf die Kategoriedomain verlinkt wurde, sich immer noch bester Gesundheit erfreut. Jetzt hängen die Shopseiten halt alle unter dieser einen Hauptdomain, und werden dort auch einigermassen gut gerankt. An dem bzw. den Linktauschsystemen nehme ich damit immer noch teil. Mal sehen, wie lange es gut geht. :oops:
Alle Shopseiten werden seit kurzem alle 2 Wochen aktualisiert, in der Hoffnung, dass das noch was fürs Ranking bringt, wenn sich auf den Seiten ab und zu was ändert. Jetzt verunsichert mich allerdings die Aussage von Martin Ice, dass das auch nach hinten losgehen könnte. :(
Heidi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 06.03.2006, 13:57

Heidi,

ich weiss nicht wieviele Seiten dein Shop hat, aber wenn diu zu viele Änderungen auf vielen Seiten gleichzeitig vornimmst, geht es erst mal nach hinten los. Aber nach einiger Zeit "lernt" g* ja deinen Shop neu kennen und wird deine Seiten sicherlich auch unterschiedlich betrachten. G* mag keine Monokulturen mehr- auch wenns schwachsinnig ist, zeigt g* lieber Ergebnisse von Seiten an, wo "Keyword" nur genannt wurde aber die Seiote eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat.

Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 06.03.2006, 14:18

@Martin Ice
Martin Ice hat geschrieben:G* mag keine Monokulturen mehr- auch wenns schwachsinnig ist, zeigt g* lieber Ergebnisse von Seiten an, wo "Keyword" nur genannt wurde aber die Seiote eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat.
wie meinst Du das?
Heidi