Lese und schreibe auch in anderen Foren.
Mir ist immer aufgefallen, dass sich insgesamt alles auf 3 wichtigsten Aspekte beschränkt.
1. Backlinks
2. Content
3. PR
Jedoch verstehe ich nicht wie man kleine Seiten schnell nach vorne bringen kann. Das muss ja irgendwie gehen.
Ich habe eine Seite gebaut https://www.gps-haus.de (die meiner Meinung nach ganz gut geworden ist.. Muss noch ein paar Kleinigkeiten nachbessern.
Ich bin mit den meisten Keywords auf pos. 20 bis 50 und schlechter. (Google)
Laut yahoo.de
ca. 263 Backlinks, auch wenns nicht die besten sind.
https://de.search.yahoo.com/search?fr=f ... meta=vl%3D
https://www.gps-haus.de hat auch ein paar kräftige themenrelevante Links mit einem höherem PR.
Da bleiben mir doch nur 4 Möglichkeiten.
1. Ich kaufe mir die Backlinks
2. Ich schreibe mich tot bis ich ca 500 Backlinks habe und 1000 ausgehende Links von meiner Partnerseite (was man ja nicht machen sollte)
3. ich komme niemalls auf die 1 Seite.
4. ich arbeite mit Sachen die google nicht so schnell erkennt aber wenn dann fliegt man ja wie es bekannt ist.
Ah, dazu habe ich auch noch ne Frage.
Es gibt ja sehr viele unterschiedliche Doorways.
Welche darf man benutzen und welche nicht???
Die die weiterleiten sollen ja nicht so gut sein

Wie sieht es bei den aus auf den nur ein Link ist der zu dem entsprechendem Produkt auf meiner Seite führt???
Ich habe gesehen, dass Viele große Seiten mit doorways arbeiten. Seiten wie eBay, Mindfactory usw.
Ich frage, weil meine Konkurenz damit arbeitet.
Und noch ne Frage. Wie kann das sein, dass Google 0 Backlinks anzeigt und Yahoo 2200???? Da muss doch Google min. ein paar Backlinks aufgefallen sein ??? (nicht bei meiner Seite)
Wie wichtig sind nun mal die einzelnen Aspekte?
Nach meiner Beobachtung zeigt Google erst die Seiten in den unter anderem das Keyword am häufigsten vorkommt.
Daraus schließe ich: wenn ich z.B.: bei GPS Maus vorne sein möchte, währe es sinnvoll wenn ich das Keyword Kombi 5-8 Mal in meine Seitenbeschreibung reinkloppe???!!!???
Ist es sinnvoll mehrere Seiten zu besitzen und von den zu sich wieder zu linken???
Wie sieht es mit dieser Theorie aus?
Man mietet sich 500 Domains.. man liegt da ca bei 600 Euro / Jahr.
Diese Seiten gestaltet man dann unterschiedlich. Das ist ein Schweineaufwand keine Frage. Dann verlinkt man diese unter einander bzw. man linkt die auf die wichtigste Seite. Damit müsste man das Backlink und das PR Problem beseitigt haben. Und damit so ziemlich bei fast allen wichtigen Keywords auf platz 1 sein.
Was ist jetzt mit dem DMOZ Eintrag???
Der Seitenbetreiber empfehlt sich dort anzumelden und in einem längerem Beitrag lese ich, dass eventuell schaden soll.
Wie kann man schnell aufsteigen? Sind damit die doorwaypages gemeint?
Welche davon sind erlaubt und welche sind tödlich?
Wie ich bis jetzt verstanden habe, kann google kein JS auslesen / verstehen wie auch immer. Jedoch soll er die DW erkennen und rausschmeißen. Wie geht das?
Es gibt doch auch irgendwo eine Seit wo man sich ansehen kann wie der Bot die eigene Seite sieht. Als Ergebnis bekommt man nur Text angezeigt.
Für mich nicht verständlich wie das ganze dann funktioniert wenn das so ist. Genau genommen verstehe ich nicht wie google dann erkennt was unter H1-H6 steht usw.
Es gibt ein paar wichtige Aspekte die eine Seite von der Position 15 auf die 1 Seite bringt. Die möchten aber die Meisten nicht verraten da Sie damit Geld verdienen. Einer seits verständlich und auch logisch. Wenn das jeder wissen würde, dann würden die Läute die das machen eine sehr hohe Konkurrenz bekommen. Nichts desto trotz bitte ich um eventuell ein paar Hinweise die helfen könnten es zu verstehen.
Klärt doch bitte mich und viele andere auf.
Bitte sagt mir nicht, dass das alles schon mal durchgekaut wurde! Wenn ich die Antworten auf meine Fragen gefunden hätte so wie ich die hätte, würde ich diesen Beitrag nicht schreiben.