Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo ist das das Geheimnis wonach alle suchen???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 16.03.2005, 14:57

<< Es gibt Firmen die einem versprechen in die TOP 10 zu kommen und dort auch zu bleiben. D.g. innerhalb von sehr kurzer Zeit... z.B.: 1 Monat.

Öhm... sei mir nicht böse, aber wenn du daran glaubst, dann kommt auch der Weihnachtsmann sicher dieses Jahr wieder zu dir und bringt dir ganz tolle Geschenke ;)

Es gibt auch Firmen, die versprechen mich unsterblich zu machen :D

Nix für ungut ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 16.03.2005, 14:59

Sicher, hast du recht. Aber die Zahlung erfolgt nur gegen Erfolg. D.h. wenn ich die Position nicht halte, bokomme ich geld zurück.

Curadhan
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Curadhan » 16.03.2005, 15:28

Lies dir genau durch was die versprechen. Das hat in der Regel einen Haken. Manche zählen auch Adwords-Positionen zu den Suchergebnissen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 16.03.2005, 15:37

Wer wirklich verspricht, dich direkt mit jeder Seite in die Top10 oder gar auf Platz 1 zu katapultieren und dich auch da zu halten ist entweder ein Magier, ein Betrüger oder ein Dummschwätzer ;)
Von allen Dreien solltest du die Finger lassen ;)

Seriöse SEO versprechen erstmal GAR nix, sondern sie sagen, dass sie deine Seite weiter nach vorne bringen können über einen langen Zeitraum und wenn du genügend Kohle locker machst, halten sie dich da auch so gut es eben möglich ist.
Selbst der beste SEO der Welt kann dir nicht mit Brief und Siegel versprechen, dass er deine Seite auf Platz 1 bekommt, tut er es doch ist er ein Schwätzer.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 16.03.2005, 15:46

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es um Platz 1 geht, sondern um die 1 Seite. Und ich sag mal mit viel Aufwand ist es auch möglich.

Gurgelboot
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Gurgelboot » 16.03.2005, 15:50

Aber die Zahlung erfolgt nur gegen Erfolg. D.h. wenn ich die Position nicht halte, bokomme ich geld zurück
Mach denen doch den Vorschlag, dass sie überhaupt erst Geld bekommen, nachdem es geklappt hat. Da dürften die meisten dieser "SEOS" schon mal abwinken...

Was machen die eigentlich, wenn die 15 Kunden haben, die für das gleiche KW optimieren wollen. Jetzt ist unter den top10 doch aber nur Platz für - na? - Richtig: 10.

Würd mich spaßhalber interessieren....

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 16.03.2005, 16:01

Da hast du natürlich recht! Aber um vom Thema nicht anzuweichen.

Was kann ich bei meiner Seite noch machen?

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 16.03.2005, 16:29

Da Du ja immer wieder hartnäckig nachfragst: Warum sollte Deine Seite überhaupt gefunden werden? Von sowas gibt es doch Milliarden. Du scheinst ein bisschen den Blick für die Realität verloren zu haben. Marketing ist das Stichwort. Du hast kein gutes Logo, das "Geiz"-Thema ist längst schon wieder out (das kann keiner mehr hören), das Webdesign ist unzureichend (teste mal verschiedene Browser), die Technik ist unzureichend (ich habe gerade mehrere Datenbankfehler bekommen), Du hast keinen guten Claim und keiner weiß, warum er ausgerechnet bei Dir bestellen sollte.

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 16.03.2005, 16:57

Apotheker hat geschrieben:Da Du ja immer wieder hartnäckig nachfragst: Warum sollte Deine Seite überhaupt gefunden werden? Von sowas gibt es doch Milliarden. Du scheinst ein bisschen den Blick für die Realität verloren zu haben. Marketing ist das Stichwort. Du hast kein gutes Logo, das "Geiz"-Thema ist längst schon wieder out (das kann keiner mehr hören), das Webdesign ist unzureichend (teste mal verschiedene Browser), die Technik ist unzureichend (ich habe gerade mehrere Datenbankfehler bekommen), Du hast keinen guten Claim und keiner weiß, warum er ausgerechnet bei Dir bestellen sollte.
Man sollte vieleicht von Anfang an lesen!

Es geht um die Seite: https://www.gps-haus.de

Zu dem Thema "GEIZ" haben die Bürger in Deutschland jetzt mehr Geld oder habe ich etwa gestern erst gehört, dass es 5,nochwas Mill Arbeitslose sind?!? 8)

Gurgelboot
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Gurgelboot » 16.03.2005, 17:48

Du hast zwei Möglichkeiten:

Schnell rauf, schnell runter, schnell weg: Spammen was das Zeug hält. Das willst Du ja nicht, was ich gut finde.

Langanhaltenden Erfolg aufbauen: siehe meine Signatur...

Übrigens: Ich behaupte mal, dass Dir niemand für eine der beiden Möglichkeiten sein ganzes Wissen verraten wird. Die "letzte Meile" ist immer durch eigene Erfahrung zu überwinden.

Grüsse

schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 16.03.2005, 17:55

ich glaube apotheker hat damit nur gemeint, dass es allgemein out ist solche geiz seiten zu haben, da es solche wie sand am meer gibt und die leute trotz hoher arbeitslosigkeit solche seiten nicht mehr sehen können. aber egal, trotzdem kann man mit solch einer seite durchaus erfolgreich sein, man muss sich nur von den anderen abheben, was jedoch bei der großen menge solcher seiten und dem bereits ausgelutschten thema relativ schwer sein dürfte.

was apotheker aber auch meinte war wahrscheinlich, dass du hier immer schreibst was du an deiner seite besser machen sollst und hoffst dir geben die leute jetzt zahlreiche tips, mit denen du das große geld machst. in wirklichkeit hebt sich deine seite aber keinesfalls von irgendwelchen anderen seiten ab. du solltest dir ersteinmal gedanken darüber machen, wie du etwas einmaliges im internet anbieten kannst, was es so nirgednswo gibt. wenn du das umgesetzt hast, kannst du es den leuten hier mitteilen und sie um ihre meinung zu dieser noch neuen idee bitten. sobald du aber nur einer von tausenden internetseitenbetreiber bist, wird da groß keiner was dazu sagen.

und wenn du deine seite schnell hoch bringen willst, dann musst du dich denk ich sehr viel mit dem thema seo beschäftigen und viel ausprobieren und analysieren, damit du irgendwann bescheid weisst, wie man vielleicht schneller und weiter nach oben kommt als andere. aber das beansprucht sehr viel zeit und arbeit. jeder der dies weiss wird es garantiert nicht veröffentlichen sondern schön im stillen eine seite nach der anderen von sich hochdrücken. mehr als die basics wirst du hier nicht erfahren, oder du schnappst mal irgendwo einen kleinen tip auf.

lese hier einfach jeden tag mit, beschäftige dich mit dem thema seo tag für tag und überlege warum gerade bei dir die leute kaufen sollten oder was für einen mehrwert du dem besucher bietest. dann sillte es schon klappen.

gruss

schorsch

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 16.03.2005, 17:59

Danke Schosch, Du bist netter und geduldiger als ich. :)

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 16.03.2005, 18:14

@schorsch

Hi, mit so einer Antwort habe ich gerechnet und habe es auch in dem ersten Post geschrieben.

Das ist ein Geheimnis dass keiner preisgeben wird. Deshalb auch die Bitte gewesen um eventuelle Tips.

Heute eine einmallige Seite zu machen ist nicht mehr so einfach.
In meinem Fall ist es nicht sinnvoll Berichte zu schreiben. Ich kann Tools anbiten und eventuell eine Beschreibung machen wie man was anschließt.

Was selten ist aber machbar, ich kann auf alle meine Produkte 3 Jahre Garantie geben.

Ich biete auch Pakete zum selber zusammenstellen an. Aber das ist nix besonderes finde ich.

Wir versuchen unsere Produktpalette zu erweitern in der Hoffnug mehr Kunden zu bekommen.

Mehr fällt mir spontan auch nicht ein. Was würdest du empfehlen ? Ich bin in solchen Sachen nicht sehr einfallsreich :(

schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 16.03.2005, 18:36

ich kenne mich mit der materie nicht aus, aber man könnte ein forum einrichten, ein lexikon zu diesem thema, eine faq, news etc. man muss sich halt mal hinsetzen und alles aufschreiben was einem zu dem thema einfällt, dann bekommt man schon ideen, die man umsetzen kann.
Apotheker hat geschrieben:Danke Schosch, Du bist netter und geduldiger als ich. :)
naja mir war grad langweilig und ich hatte mal wieder lust was zu schreiben :)

gruss

schorsch

Gurgelboot
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Gurgelboot » 16.03.2005, 18:43

Das ist ein Geheimnis dass keiner preisgeben wird
Das ganze Geheimnis kennt niemand.

Oft weiss man überhaupt nicht welche Optimierung genau für welchen Erfolg (oder Misserfolg) sorgt. Geht mir jedenfalls so...
Ich kann Tools anbiten und eventuell eine Beschreibung machen wie man was anschließt.
Gute Idee. Vielleicht finden so Kunden zu Dir, die ihren Krempel woanders gekauft haben, und jetzt damit nicht klarkommen - wenn Dein Angebot gut ist, kaufen sie das nächste Mal bei Dir oder empfehlen Dich weiter.

Wie funktioniert GPS eigentlich? Wie wärs mit einem Artikel der für die Technikfreaks die Grundlagen erklärt?

Es gibt doch für PDAs GPS-Zusatzspielzeug-Programme zum Download als Shareware (Radar-Standorte, Höhenprofile, Geschwindigkeits-Logs). Suche Autoren und biete deren Shareware (nach Test) zum Download bei Dir an (mit Beschreibung der Programme). Das entlastet deren Server, im Gegenzug sollen sie Dich anlinken.

Ich habe das in einer anderen Branche erfolgreich gemacht.

Bei meiner GPS-Maus (kein Witz...) haben unsere Kaninchen das Kabel durchgenagt- ausgerechnet am Stecker. Ich wollte das selber Löten, habe aber ewig keinen Schaltplan dazu gefunden ->nächste Idee... Auch für Tüftler und Freaks die eigene Dinge zusammenbasteln.

So, jetzt hab ich noch gar nicht richtig nachgedacht...

Das ist alles erstmal gratis-Service, aber es lohnt sich.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag