Öhm... sei mir nicht böse, aber wenn du daran glaubst, dann kommt auch der Weihnachtsmann sicher dieses Jahr wieder zu dir und bringt dir ganz tolle Geschenke

Es gibt auch Firmen, die versprechen mich unsterblich zu machen

Nix für ungut

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mach denen doch den Vorschlag, dass sie überhaupt erst Geld bekommen, nachdem es geklappt hat. Da dürften die meisten dieser "SEOS" schon mal abwinken...Aber die Zahlung erfolgt nur gegen Erfolg. D.h. wenn ich die Position nicht halte, bokomme ich geld zurück
Man sollte vieleicht von Anfang an lesen!Apotheker hat geschrieben:Da Du ja immer wieder hartnäckig nachfragst: Warum sollte Deine Seite überhaupt gefunden werden? Von sowas gibt es doch Milliarden. Du scheinst ein bisschen den Blick für die Realität verloren zu haben. Marketing ist das Stichwort. Du hast kein gutes Logo, das "Geiz"-Thema ist längst schon wieder out (das kann keiner mehr hören), das Webdesign ist unzureichend (teste mal verschiedene Browser), die Technik ist unzureichend (ich habe gerade mehrere Datenbankfehler bekommen), Du hast keinen guten Claim und keiner weiß, warum er ausgerechnet bei Dir bestellen sollte.
naja mir war grad langweilig und ich hatte mal wieder lust was zu schreibenApotheker hat geschrieben:Danke Schosch, Du bist netter und geduldiger als ich.
Das ganze Geheimnis kennt niemand.Das ist ein Geheimnis dass keiner preisgeben wird
Gute Idee. Vielleicht finden so Kunden zu Dir, die ihren Krempel woanders gekauft haben, und jetzt damit nicht klarkommen - wenn Dein Angebot gut ist, kaufen sie das nächste Mal bei Dir oder empfehlen Dich weiter.Ich kann Tools anbiten und eventuell eine Beschreibung machen wie man was anschließt.