Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo ist das das Geheimnis wonach alle suchen???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 16.03.2005, 18:50

Das mit dem Forum habe ich auch schon überlegt. Das Problem ist: wie bekomme ich läute in das Forum???

Das muss also qualität bieten. Da ich aber erlich nur die Sachen verkaufe, habe ich nur beschränkt Ahnung von den Sachen.
Wie siehts den aus, wenn ein forum dazu kommt. Es entstehen ja eine Mänge neue Seiten. Es kann doch durchaus passieren, dass google mich aus dem Index rausschmeißt. Da meine Seite ja nicht so bekannt ist. Oder???

News könnte ich machen, jedoch müsste ich diese irgendwo mehr oder weniger klauen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gurgelboot
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Gurgelboot » 16.03.2005, 18:55

Nein, deswegen fliegst Du bestimmt nicht. Im Gegenteil: ein Forum bringt Dir themnrelevanten Content frei Haus.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 16.03.2005, 19:07

Hallo,

es ist halt mal so: ein Shop ist ein Shop -> Ziel: verkaufen

... und aus Sicht der meisten Suma-Benutzer, die dort Infos suchen, ist das Mist.....

Sodelle, jetzt kannste deinen Shop "umbauen" .... sprich: viele, nützliche Infos unterbringen und hoffen, das jemand "trotzdem" dort kauft.....

oder:

du kannst die Sumas zumüllen.... was nichts anderes ist..... denn: die leutchen suchen definitiv keinen Shop sondern Infos

Da kann dein (und mein) Shop noch soooooo schön sein und die Produkte noch sooooo toll beschrieben sein: es ist nicht das, wonach der Benutzer der Sumas in diesen Moment sucht.

sodelle, und jetzt schlag mich.... aber das ist meine Meinung :cry: